Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. August 2016

Swiss Smile

Heute um 7 Uhr 30 sollen wir, die Familien- und Festgesellschaft, uns im HB Zürich besammeln. Abends um 9 Uhr sind wir wieder zurück, heisst es. Mehr weiss ich nicht - halt, dies lässt sich aus der Einladung immerhin schliessen: Wir werden sicher ein öffentliches Verkehrsmittel benützen. Denn man wurde auf dem Anmeldeformular gefragt, ob man ein Halbtax oder GA habe. Ich rede vom 50. Geburtstag meines Cousins, der im grossen Stil anrichtet, wenn ich den zeitlichen Rahmen betrachte. Morgen oder übermorgen mehr darüber, wo es hinging. Überraschung, wir kommen.

Am Wochenende wanderte ich zweimal. Extrem kurz und extrem aussichtsreich (siehe Foto) die Route am Samstag: vom HB Zürich in die Bahnhofstrasse und dort zur zahnärztlichen Permanence "Swiss Smile". Die notfallmässige Wurzelbehandlung tat dank Spritze null weh, die Ärztin arbeitete angenehm ruhig und effizient. Und die Aussicht aus dem vierten Stock auf den Bahnhofplatz und den HB war fantastisch. Teuer war der Ausflug allerdings, fast 500 Franken, und zwei weitere Termine sind nötig. Gestern Sonntag dann wanderte ich erneut, diesmal wieder etwas weiter: von Koblenz den Rhein entlang nach Bad Zurzach. Mehr davon demnächst - und jetzt wünsche ich allen einen schönen Nationalfeiertag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen